Nachbarschaftszentrum-Suppenküche-Lichtenrade e.V.

Jeder der kommt erhält Hilfe, ohne dass Fragen gestellt werden.
Home » 2016 » Juli

Sonnenschein und Erdbeerbowle

Einen ganz besonderen Sommertag durften unsere ehrenamtlichen Helfer am 16.07.2016 auf dem Sommerfest der evangelischen Kirchengemeinde Mariendorf Süd erleben. Bei schönstem Sonnenschein haben wir an unseren Stand für alle unsere leckere Erdbeerbowle ausgeschenkt – wahlweise mit oder ohne Alkohol. Vielen Dank an alle Leckermäuler, die uns mit dem Kauf und/oder einer Spende unterstützt haben, ebenfalls an die Gemeinde für die freundliche Einladung. Es war ein tolles Fest mit netten Menschen, es hat uns viel Spaß gemacht!

img_8954

img_8955

img_8967

img_8973

img_8956

Bericht von unserem ersten Trabrennen am 19. Juni

Auch Herr Moser von der Lichtenrader Internetzeitung war wieder sehr fleißig. Vielen Dank für diesen informativen Artikel zu unserem Renntag in Mariendorf:

SK

Um zum vollständigen Artikel zu gelangen bitte auf das Bild klicken.

Unser herzliches Dankeschön geht außerdem an die Trabrennbahn Mariendorf für die freundliche Unterstützung sowie natürlich an Herrn Alexander Kruse von Reichelt/Edeka in der Lichtenrader Goltzstraße 1 für die großzügige Lebensmittelspende!