Unsere schöne (Vor-) Weihnachtszeit🎄

Was für ein aufregendes Jahr, mit vielen Auf’s und Ab‘s . Aber jetzt am Ende des Jahres, hatten wir viele Hoch’s 🥰 Wir haben tolle neue Menschen kennengelernt, die uns das ganze Jahr und jetzt am Jahresende, so wahnsinnig unterstützt haben. Was in den letzten zwei Monaten alles passiert ist und für uns gewirbelt wurde, ist einfach unglaublich.

Es fing damit an, dass unser ganzes Team am 10.12. zum Weihnachtsessen eingeladen wurde. Da fehlte wirklich nichts, wir wurden sehr verwöhnt. Dankeschön an Torsten Schreiber, der uns ermöglicht hat, dass wir vom Villa 23 Team so verwöhnt wurden.

Und heute, was war das für ein mega geiler Tag. Die Bedürftigen haben alle ein leckeres Weihnachtsessen mit Gänsekeule/Entenbrust, Klöße, Rot-und Grünkohl an ihrem Platz serviert bekommen. Das Essen wurde von A.A.T Autohaus Auto-Tech GmbH, Schreiberlin Logistik GmbH und VON POLL IMMOBILIEN Berlin-Tempelhof gesponsert 😍 Nachtisch gab es natürlich auch! Tiramisu ( ohne Alkohol) und Brownies von BrownieBox. Der Weihnachtsmann und sein Rentier brachten Geschenke für die Kinder, die diese im Vorfeld auf einen Wunschzettel schreiben durften. Diese Wünsche erfüllten Stefan, seine Frau Jenny und Torsten. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie die Kinderaugen geleuchtet haben 🤩. Damit die Erwachsenen nicht leer ausgehen, hat die Modefirma yakuza noch für jeden, natürlich auch für die Kinder, was cooles zum Anziehen aus der neuen Kollektion 2020 gesponsert 😱.

Was darf zu einem gemütlichen Weihnachtsessen nicht fehlen? Musik 🎶. Selbst dafür wurde gesorgt. Dan Stein hat schöne Weihnachtslieder live gesungen und damit es jeder hören konnte, hat Sound&Light42 für Ton und Technik gesorgt. Für die richtige Sicherheit hatten wir starke Männer von Helikum Security vor Ort. Selbst wir haben eine mega Überraschung erhalten, zwei super süße Torten und einen dicken Scheck 😍 Sie haben bei Freunden und Firmen eigene Spendendosen für uns hingestellt, und mächtig Werbung dafür gemacht.

Diese zwei Monate und die gemeinsame Planung waren so schön. Ich möchte mich ganz doll bei allen Beteiligten bedanken, Torsten Schreiber, Tanja Schreiber, Stefan Hunter Lutter, Jenny und Tochter Joyce, Denise Taege, Salvatore Mira, Stefan Löwy, Jana Löwy und Ihre Töchter, Dan Stein, Katja Neuber, Daniela Schwerdt, Andreas Nüßgen, Sascha Bald, Katharina Bald, Sascha Mazzei, Björn Genzmer, Matthias Leist, Carsten Stahl, Christian Sobek, Ranndy Frahm, Tom Teddyboy, Detlef Lorenz, Benjamin Helikum es ist einfach unglaublich, was Ihr alle für uns gemacht habt. Von ganzem Herzen 💕 ein dickes Dankeschön,Ihr wart unfassbar 😘