Anlässlich des bundesweiten Ehrentags am 20.Mai 2026 laden wir herzlich zum Kaffeeklatsch gegen Einsamkeit ein. Der Ehrentag ist der deutschlandweite Mitmachtag für Engagement und Ehrenamt und macht sichtbar, wie wichtig freiwilliges Engagement für ein gutes Miteinander ist. Beim Kaffeeklatsch stehen Austausch, Zuhören und gute Gespräche im Mittelpunkt- ein offenes Beisammensein, das Menschen aus der Nachbarschaft zusammenbringt und verbindet.
Wir Ehrenamtlichen werden die Kuchen im Vorfeld backen, um sie dann gemeinsam zu verzehren.
Wir freuen uns auf alle die kommen!
